Neuigkeiten

Frölich Geschray auf Spotify & Co

21.05.2018

Moin! Seit Kurzem könnt ihr unsere Musik endlich auch bequem über diverse Streaming Anbieter hören, z.B. über Spotify:

https://open.spotify.com/artist/18wdVypQ9dCWdukran99sz

"So spricht das Leben" ist schon online und "DEMOnstratio" sollte in den nächsten Wochen folgen. Außerdem gibt es in absehbarer Zeit auch neues und bisher unveröffentlichtes Material über diesen Kanal. Haltet die Ohren offen!

Pillars of Eternity II: Deadfire mit Frölich Geschray!

20.05.2018

Moin zusammen!

Wir haben schon lange keine Neuigkeiten mehr auf unserer Webseite veröffentlicht... was aber nicht bedeutet, dass wir nur Däumchen gedreht und Bier getrunken haben!

Tatsächlich waren wir im letzten Monat mal wieder im Studio und haben ein paar Tracks für das neue und großartige Spiel "Pillars of Eternity II: Deadfire" aufgenommen. Wer also Sehnsucht nach unserer Musik hat, kann ja mal in dem Spiel auf die Suche gehen: irgendwo in einer Taverne sollten euch unsere digitalen Pendants über den Weg laufen - oder zumindest unsere Musik :-)

Außerdem hat den Spieleherstellern unsere Musik so gut gefallen, dass sie zusätzlich noch ein paar Tracks unserer CD "So spricht das Leben" mit auf den Soundtrack zum Spiel genommen haben! 

Hier findet ihr mehr Informationen zum Spiel: eternity.obsidian.net

Spiel mit Frölich Geschray

21.01.2015

Nachdem Teile von Frölich Geschray schon auf dem einen oder anderen Hörspiel mitgemacht haben, sind wir demnächst in einem Computerspiel vertreten: Mount & Blade "Bannerlord". Die Macher des Spiels haben einen Artikel veröffentlicht, der einen Einblick in die Studioarbeit gibt.

https://www.taleworlds.com/en/Games/Bannerlord/Blog/11

Wir sind schon sehr gespannt!

Weihnachtsspecial 2012: Gratis Song zum Runterladen!

06.12.2012

Passend zum Nikolaus gibt es von uns ein kleines Weihnachtsgeschenk: unser neuester Song "La jambe me fait mal" kann kostenlos angehört und runtergeladen werden! Special Guest auf dem Track ist niemand geringeres als Jimmy Kelly! Hört es euch an, seine Stimme passt hervorragend zum Frölich Geschray Sound!

Wir wünschen euch allen eine frö(h)liche Weichnachtszeit!